WINAX Qualität

Qualität bedeutet für uns, die Erwartungen unserer Kunden jederzeit und in jeder Hinsicht zu erfüllen. Um dauerhafte Kundenzufriedenheit, eine Null-Fehler-Quote und 100 % Termintreue zu erreichen, widmen wir uns allen Aufgaben und Projekten mit höchster Sorgfalt und der nötigen Leidenschaft für die Fahrzeugbranche.

Ihr VDA-zertifizierter Partner

Unsere Qualitätsbemühungen zahlen sich aus: Die WINAX GmbH & Co. KG kommt allen Anforderungen des Verbands der Automobilindustrie e.V. (VDA) nach und verfügt über die offizielle Zertifizierungen VDA 6.2:2017 und VDA 6.3:2016, ebenso ISO 9001:2015.

Wir sehen uns als lernendes und innovatives Unternehmen. Die Anwendung moderner Technologien ist daher fester Bestandteil unseres eigenen Qualitätsanspruchs. Überdies sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und der Umwelt bewusst. Wir halten uns streng an alle gesetzlichen Bestimmungen und Richtlinien, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter und die Umwelt zu schonen.